03:59 Uhr | 18.12.2017 Startseite | Kontakt | Impressum |
Einfach online Mitglied der JU werden

Du möchtest dich politisch engagieren und deine Zukunft selbst in die Hand nehmen? Es macht dir Spaß mit Gleichgesinnten zusammenzuarbeiten, politische Ideen zu entwickeln und für ihre Durchsetzung zu streiten? Dann bist du bei uns genau richtig!

Mitglied der JU kann jeder werden, der mindestens 14 Jahre alt ist und mit den Grundsätzen der Jungen Union einverstanden ist; mit 35 Jahren endet die Mitgliedschaft automatisch.

Wenn du Mitglied werden möchtest füll einfach dieses Online-Formular aus. Wir melden uns dann bei dir und versorgen dich in Zukunft mit allen wichtigen Infos rund um die JU.

Du möchtest nicht gleich Mitglied werden, sondern erst mal erfahren, wer wir sind und was wir machen? Dann komm doch einfach zu unserem Stammtisch vorbei. Wir treffen uns jeden ersten Montag im Monat ab 19.30h im Quirls. Die genauen Termine findest du auch immer hier auf der Homepage und bei Facebook.

Auch unsere anderen Veranstaltungen sind natürlich für alle offen. Falls du noch Fragen hast: komm einfach vorbei und sprich uns an! Du erreichst uns natürlich auch per Mail oder telefonisch.

Weiterführende Links: